Unsere Bewertungen

Eure Bewertungen

Bewertungen
5,0 rating based on 12.345 ratings
Overall rating: 5 out of 5 based on 7 reviews.

Auszeit im Ayurveda Haus

★★★★★
5 5 1
Der Aufenthalt bei Stefanie und Gregor war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und eingerichtet (alles neu). Überall ist es blitzsauber und man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu Hause. Das Ayurveda Frühstück ist der Hammer (sehr zu empfehlen). Alle COVID-19 bedingten Vorsichtsmaßnahmen wurden gut umgesetzt, so dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Leider mussten dadurch der Yogsraum und die Ayurveda Kochschule geschlossen bleiben, ansonsten hätten wir diese Angebote sicher wahrgenommen. Der Ort liegt in einer wunderschönen Landschaft und man ist mit dem Auto oder Fahrrad in kürzester an der Ostseeküste mit seinen bekanntsten Hotspots. Vielen Dank nochmals an Stefanie und Gregor, wir kommen gerne mal wieder.

Ayurveda Kochkurs

★★★★★
5 5 1
Wow- was hier entstanden ist, stellt eine echte Bereicherung für die Region dar! Der After-Work-Kochkurs war spitze! So lecker und selbst (;-)) gekocht! Hotel und Bewegungsräume machen einen sehr angenehmen Eindruck- Wir werden wiederkommen!

After Work Cooking

★★★★★
5 5 1
Mit vier Paaren hatten wir einen tollen Kochabend und uns lecker bekocht. Stefanie und Gregor haben uns wunderbar betreut! In den letzten Jahren ist hier in der "Provinz" ein schöner Ort mit idealen Möglichkeiten entstanden. Wir kommen wieder!Für mich besonders bemerkenswert: die Wasseraufbereitung mit der Truu_Anlage- sehr lecker!!

Ayurveda Kochkurs

★★★★★
5 5 1
Gregor und Steffi haben da einen tollen Ort gebaut, wo und stimmt und das Event jeden Euro und jeden Kilometer wert ist. Die beiden sind wirklich Klasse Menschen mit souveräner Kompetenz und großartige Gastgeber. Das Ganze kann auf Wunsch mit Unterkunft und Yogakursen und Massagen vor Ort abgerundet werden. Eine Lokation wie Balsam für die Seele, die wir nur wärmstens empfehlen können

Auszeit im house of retreat

★★★★★
5 5 1
Herrlich entspannt ist man nach ein paar Tagen bei Stefanie und Gregor. Ihr kleines Hotel ist ein Kleinod, nach herzlichem Empfang kann man sich in dem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten, sehr sauberen Haus einfach nur wohlfühlen. Die eigentlichen Zimmer sind hell und großzügig, aber auch im Rest des Hauses kann man sich wunderbar aufhalten! Kochkurse und Yoga-Angebote haben wir diesmal nicht genutzt, wir kommen aber bestimmt wieder! Und: das Frühstück ist der Hammer, soo köstlich! Absolute Empfehlung für Ruhesuchende!“

Kochkurs Basic 1 & 2

★★★★★
5 5 1
Es war eine tolle Atmosphäre und ein liebevolles Miteinander da 🙂 Es sind halt Profis die wissen was gut ist 😉 Ich kann es nur sehr weiter empfehlen 🙂 Würde es immer wieder machen. DANKE

Ayurveda auf dem Teller Basic Teil 1

★★★★★
5 5 1
tolle Atmosphäre, individuelle Betreuung, viele Möglichkeiten sich auszuprobieren demnächst gerne Teil 2

Bewerte uns

Name
E-Mail-Adresse
Titel
Bewertung
Ein paar Worte...