HOÓPONOPONO

Samstag 06.04.2019 – Sonntag 07.04. 2019

Wer sich selbst heilt, heilt die Welt
Heile dein Herz und deine Beziehungen
„mit dir selbst und anderen”
Vergebung macht frei und leicht.
 

Im Herzen sich begegnen um Neues in sein Leben einzuladen – mit Maduri Manfred Gaul

Hooponopono ist wohl das Beste was den Menschen geschehen kann. Eine einfache, kreative, sanfte Art und Weise miteinander in Kontakt zu kommen. Wir treten miteinander in das hawaiianische Kraftfeld, in dem wir erkennen können dass wir alle Eins sind. Der Fluss des Lebens wartet nicht, er fließt einfach. Sich für ihn zu öffnen ist unsere Entscheidung. Worauf warten wir? Wir wollen uns ehrlich ohne Unterschiede begegnen. Wir Alle auf gleicher Augenhöhe. Die wahre Schönheit kann aus unserem Inneren strahlen wenn wir in unserem Geist Platz dafür schaffen. Dafür wollen wir unsere Realität ins richtige Licht stellen. Wir schauen auf “Das” in den Augen der Liebe. In der Achtsamkeit des Mitgefühls und der menschlichen Würde. Grenzen die heute noch falsch verstanden werden, sind morgen schon akzeptiert und das Festhalten in den Gewohnheitsschlaufen muss nicht sein. Schmerzen die uns heute plagen können morgen schon gelöst sein. Soma ist ein Sanskritwort und bedeutet den Fluss von Nektar und Liebesgefühl. Die Somatik zeigt, unter welchem Gefühl wir stehen. Hoóponopono möchte den Fluss herstellen – in einem Gruppenritual die vielen Varianten von Vertrauen wieder herstellen.

Tretet ein in diese Kraft der Liebe und empfangt das Wasser des Lebens.

KOSTEN:350,00€ incl. Vollpension */ 1 x Übernachtung im Doppelzimmer / Dreierzimmer(*Wasser und Tee den ganzen Tag kostenfrei, Chai Tee am Nachmittag
alle anderen Getränke werden extra berechnet)*2 x Abendessen, 2 x Mittagessen, 2 x Frühstück.

Teilnehmer: 4 – 8 Personen
Zeit: 10:30 Uhr bis 18:Uhr
Ort: Kochakademie Ayurveda von Holdt
Dozenten: Madhuri Manfred Gaul

KURSINHALT:

Ho’oponopono ist eine Heilungsmethode aus Hawaii.

Die Philosophie von Ho’oponopono sieht die Welt als eine Ganzheit, ohne das Gefühl der Getrenntheit. Infolge dieser Verbundenheit geschieht nichts in der Welt, dass nicht auch in Resonanz zu uns Selbst steht. So sind wir alle miteinander verbunden. Die Probleme im Außen lassen sich ändern, wenn man seine innere Resonanz dazu auflöst. Heute wissen wir oft nicht mehr, wieviel eigene Kraft von uns in dieser Welt noch verstreut ist. Die Feinstofflichen Bahnen einer jeden Berührung mit Menschen, Dingen, Tieren können wieder gelöst werden. Somit werden Dinge die uns belastet haben leichter und liebevoll verarbeitet. In der Sicht des Ho`oponopono, besitzen wir drei verschiedene, innere, sich liebende Intelligenzen (das innere Kind, die mütterliche, verständnisvolle Achtsamkeit des Herzens und das göttliche Selbst).

Wir werden in den Seminaren gruppendynamische Erfahrungen erleben.

Verzeihen, sich spüren, in Liebe sein und Abgeben sind dabei wesentliche Punkte des Seminars

KOSTEN:

180 Euro zzgl. Unterkunft
incl. Mahlzeiten

UNTERKUNFT:

Übernachtung im Doppelzimmer 35,00 Euro p.Person / p. Nacht
(Einzelbelegung 70 Euro p.Person/ p.Nacht)

Unterkunft Liste in der nahen Umgebung auf Anfrage

Veranstaltungsort:  

Telefon: 04555 71 47 74

Adresse:
Zeltenallee 5, Seedorf, Schleswig-Holstein, 23823, Germany

Beschreibung:

PARKMÖGLICHKEITEN:

Stressfrei ankommen! Du findest ausreichend Parkplätze auf dem Gelände.

  • HOÓPONOPONO
    6. April 2019 - 7. April 2019
    10:30 - 18:00